Shotokan-Kata bis zum Schwarzgurt (1)

Ein anonymer Käufer hat 5vergeben und schreibt über das Buch Shotokan-Kata bis zum Schwarzgurt (1).

Eine Punktebewertung von 5 Qualitätspunkten für das Buch Shotokan-Kata bis zum Schwarzgurt (1) unterstreicht die wirklich ausgezeichnete Qualität des Produkts, die in Verbindung mit dem mehr als günstigen Preis eigentlich nicht mehr zu überbieten ist. Wer bei einem solchen Preis und den sehr guten Bewertungen immer noch zögert, ist selber schuld. Ich jedenfalls würde jetzt sofort zugreifen und den günstigen Preis nutzen. Bei einer derartig positiven Bewertung ist ein Fehlkauf ausgeschlossen.

Ein Kunde vergibt für das Buch Shotokan-Kata bis zum Schwarzgurt (1) 5 Sterne.

Von diesem Kunde wird das Buch Shotokan-Kata bis zum Schwarzgurt (1) damit als ausgezeichnetes Produkt mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis bewertet.

Dieser anonyme Kunde

notiert:

„Als Nachschlagewerk oder als Lernhilfe sehr gut geeignet. Besonders schön umgesetzt finde ich die Darstellungen der Zwischenbewegungen bis hin zur Endstellung. Ob eine schnelle Übersicht, detaillierter Ablauf, aktuelle Embusenposition, Art der Ausführung der Bewegung oder welcher Fuß nach wo uvm. Diese Buch kann viele Fragen beantworten.“

Erste Anlaufstelle für den Kauf von Produkten dieser Art ist für mich seit vielen Jahren Budoten. So empfehle ich diesen Shop auch für den Kauf das Buch Shotokan-Kata bis zum Schwarzgurt (1).

An dieser Stelle noch einige weitere Informationen zum Produkt selbst:

Band 1 von 4, Format 17×24 cm, 108 Seiten in deutsch und insgesamt über 1.700 Zeichnungen. Ein Nachschlagewerk für Karate-Kata der Shotokan Stilrichtung – vom DKV empfohlen

Kata lernen leicht gemacht!
-Darstellung aller Techniken mit drei Zwischenbewegungen
-Übersichtliche und detailgenaue Zeichnungen mit allen Einzelheiten
-Zusätzliche Zusammenstellung aller Kata „auf einen Blick“
-Ergänzende Text-Erklärungen bei schwierigen Passagen
-Erläuterung der japanischen Begriffe unter Zuhilfenahme von Zeichnungen
-Handliches Format und robuste Ausführung für die Sporttasche.
-Die glückliche und seltene Kombination aus seinem Beruf Grafik-Designer und einer jahrzehntelangen Praxis in Karate, die der Autor in sich vereinigt, ermöglichte die Entstehung dieses Kata-Buches, dass sich von allen bereits auf dem Markt befindlichen Werken unterscheidet. Die nicht nur Karatetechnische sondern auch grafische Optimierung bietet dem Leser eine bisher nicht dagewesene Übersichtlichkeit und Genauigkeit, die keine Fragen offen lässt.

Inhalt mit insgesamt über 1.700 Zeichnungen:
Taikyoku shodan
Heian shodan
Heian nidan
Heian sandan
Heian yondan
Heian godan
Tekki shodan
Bassai dai
Jion
Kank